Finden Sie schnell dhl paketversand für Ihr Unternehmen: 30 Ergebnisse

Luftfracht- Export

Luftfracht- Export

Wir bedienen regelmäßig über 30 Destinationen weltweit per Luftfracht und kooperieren in Frankfurt mit allen namhaften Carriern. Ob Direktsendungen oder günstig in Sammelverladung, wir beraten Sie gerne über die Unterschiede und diversen Möglichkeiten. Neben Standardfracht haben wir auch Spezialtransporte im Portfolio, wie Gefahrgutabfertigung, Lebensmittel, Kühlgut oder Umzugsware. Gerne bieten wir Ihnen in den Empfangsländern via Partneragenturen, auch die Frei Haus Lieferungen an, egal ob CFR, DAP oder DDP.
Logistik: weltweit

Logistik: weltweit

Als renommiertes Logistikunternehmen können wir auf über 15 Jahre Erfahrung zurückblicken. Dabei konnten wir mit der Gründung unserer Niederlassungen in Frankreich und Großbritannien international expandieren. Besonders stolz sind wir jüngst auf den Neubau unseres modernen Hauptsitzes in Raunheim, in dem wir Sie gerne begrüßen.
Seefrachtverpackungen

Seefrachtverpackungen

Viele industrielle Unternehmen entscheiden sich für einen Transport ihrer Waren per Container über den Seeweg. Dieser Transportweg überzeugt durch deutlich geringere Kosten als der Transport über den Luft- oder Landweg. Wie bei der Luftfracht gelten für Waren, die auf dem Seeweg verschickt werden, spezielle Anforderungen. Die besonderen klimatischen Einflüsse sind für die Seefrachtverpackung im besonderen Maße zu beachten. Wir bieten Ihnen bedarfsgerechte Verpackungen für die Seefracht, die auf die speziellen Anforderungen sowie auf Ihr Produkt abgestimmt sind. Unsere Verpackung ist für herausfordernde Umwelteinflüsse wie salzhaltige Seeluft, starke Temperaturschwankungen und anhaltende Luftfeuchtigkeit konzipiert.
Versand Dienstleistungen nach China

Versand Dienstleistungen nach China

0-31,5 kg Pakete mit DHL Luftfracht nach China zu günstigen Preisen
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Kontraktlogistik bietet eine maßgeschneiderte Lösung für Unternehmen, die ihre Logistikprozesse optimieren und gleichzeitig ihre Kosten senken möchten. Unsere Dienstleistungen umfassen eine Vielzahl von Aktivitäten, darunter Lagerhaltung, Transport, Bestandsmanagement, Auftragsabwicklung, Verpackung und Retourenmanagement. Durch die Zusammenarbeit mit uns können Unternehmen ihre gesamte Lieferkette optimieren und sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Logistikprozesse optimieren.
Präzise Dienstleistungen für Ihren Versandbedarf

Präzise Dienstleistungen für Ihren Versandbedarf

Unser Kommissionierungsservice bei TeleMail DirektMarketing GmbH bietet Ihnen die ideale Lösung für die präzise Abwicklung Ihrer Versandanforderungen. Unsere Kommissionierungsdienstleistungen umfassen: 1. Manuelle Konfektionierung: Unser geschultes Personal kümmert sich sorgfältig um die manuelle Konfektionierung Ihrer Versandmaterialien. Wir stellen sicher, dass Ihre Produkte oder Unterlagen ordnungsgemäß zusammengestellt und verpackt werden, um einen reibungslosen Versand zu gewährleisten. 2. Internationale Brief-Versandservices: Unser Kommissionierungsservice bietet Ihnen die Möglichkeit, international zu agieren. Wir übernehmen die sorgfältige Zusammenstellung und den Versand Ihrer Materialien an Ziele auf der ganzen Welt. Dabei berücksichtigen wir die spezifischen Anforderungen und Vorgaben für den internationalen Versand. 3. Effiziente Prozessabwicklung: Wir stellen sicher, dass Ihre Kommissionierungsaufträge professionell und effizient durchgeführt werden. Unser Team übernimmt die gesamte Abwicklung von der Auftragserteilung bis zur Auslieferung und sorgt für eine termingerechte Abwicklung Ihrer Projekte. 4. Lager- und Bestandsmanagement: Bei Bedarf bieten wir auch Lager- und Bestandsmanagementdienstleistungen an. Wir halten Ihre Materialien in unserem Lager sicher und gut organisiert, um eine schnelle Kommissionierung und Versandabwicklung zu gewährleisten. Unsere Kommissionierungsdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Logistikprozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Versandmaterialien in einwandfreiem Zustand bei Ihren Kunden ankommen. Wir bieten Flexibilität, Präzision und Professionalität in der Abwicklung Ihrer Aufträge. Mit TeleMail haben Sie einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite, um Ihre Kommissionierungsaufgaben effektiv und kosteneffizient zu bewältigen. Wir stehen für Qualität und einen umfassenden Full-Service-Ansatz, der sicherstellt, dass Ihre Versandanforderungen stets präzise erfüllt werden. Vertrauen Sie TeleMail, um Ihre Logistikprozesse zu optimieren und einen reibungslosen Versand zu gewährleisten.
Fulfillment - Versandabwicklung - Versandlager - Für kleine bis große Unternehmen

Fulfillment - Versandabwicklung - Versandlager - Für kleine bis große Unternehmen

Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Wir übernehmen Ihre Bestellbearbeitung täglich, vollumfänglich und das ganze ebenfalls vollautomatisiert. Fulfillment zu günstigen Preisen! Vollständige Auftragsabwicklung bereits b 3,80€. Wir können Ihnen gerne, für die vollumfängliche Versandabwicklung an Ihre Endkunden verbunden mit Top Preise, ein Angebot erstellen. Ich bin mir sicher, dass wir alle Ihre Anforderungen erfüllen werden und Ihnen einen unschlagbaren Service, verbunden mit sehr günstigen Konditionen, anbieten können. Die Anbindung zu Ihre Shop wäre vollautomatisiert & kostenlos und der Versand erfolgt täglich bis 15:00 Uhr, so dass Sie Ihren Kunden Lieferzeiten von nur 1-2 Tagen anbieten können. Wir bieten Ihren Kunden eine äußerst genaue Lieferverfolgung. Ebenfalls sind alle unsere Versandten Pakete versichert, was Ihren Kunden Sicherheit bei der Lieferung Ihrer Pakete garantiert und so Ihre Kaufabschlussrate in Ihrem Online-Shop effizient erhöht.
Versandlösungen

Versandlösungen

Versandlösungen: Wir machen Ihren Versand so flexibel und zuverlässig wie Ihr Business Nationale und internationale Versandlösungen Sie entwickeln ein tolles Produkt, denken sich innovative Werbekampagnen dazu aus und dann: ab die Post, in die Briefkästen Ihrer Zielgruppe. Wenn es so einfach nur wäre! Aber es gibt eine Menge unterschiedlicher Versandlösungen mit verschiedenen Zwecken und Möglichkeiten. Und wenn Sie sie ideal nutzen, können Sie eine Menge Geld sparen. Mit unseren Versandlösungen gehen wir ins Detail Auch wenn wir immer ganz individuelle Angebotspakete schnüren, haben wir natürlich Standardangebote, unter denen Sie sich einen Überblick verschaffen können. Zögern Sie aber bitte nicht, auch alle anderen Lösungen anzufragen. • Portooptimierung Wir helfen Ihnen dabei, die Versandkosten zu minimieren. Durch die optimale Nutzung der Portotarife und durch eine effiziente Bündelung Ihrer Sendungen können Sie erhebliche Kosten einsparen. • DV-Freimachung Bei der DV-Freimachung drucken wir das Porto direkt auf Ihre Sendungen. Das spart Ihnen wertvolle Zeit und ermöglicht den schnellen und effizienten Versand Ihrer Post. • Premiumadress mit Datamatrix-Code für Dialogpost / Pressepost Sogenannte Premiumadress-Label sind eine Erweiterung des Premiumadress-Services. Mit diesem Label auf Ihren Sendungen erhalten Sie Rückmeldungen zu unzustellbaren Adressen. Das ermöglicht eine effiziente Adresspflege und minimiert Retouren. • Dialogpost Standard bis Infopost Schwer Bei Dialogpost handelt es sich um eine Dienstleistung der Deutschen Post, die Sie für die Versendung personalisierter und adressierter Werbesendungen nutzen können. Sie profitieren von günstigeren Preisen bei der Massenpost und können gleichzeitig eine gezielte Kundenansprache erreichen. • Pressepost Mit unserem Pressepost-Service versenden Sie Ihre Presseerzeugnisse schnell und effizient. Damit stellen Sie sicher, dass Ihre Zeitungen, Zeitschriften oder Magazine pünktlich und zuverlässig bei Ihren Abonnenten oder in den Verkaufsstellen ankommen. • Postwurf Spezial, Postwurf Spezial Plus, Infocard Mit Postwurf Spezial erreichen Sie auch potenzielle Kunden, die nicht in Ihrer Adressdatenbank sind. Sie können gezielt bestimmte Regionen oder Zielgruppen ansprechen und so neue Kundenschichten gewinnen. • Frachtpost mit Ident- und Leitcodeerstellung über diverse Carrier Unser Frachtpost-Service ermöglicht Ihnen, größere Sendungen effizient und sicher zu versenden. Ob Möbel, Maschinenteile oder andere sperrige Güter – wir sorgen dafür, dass Ihre Frachtpost zuverlässig beim Empfänger ankommt. Unsere Ident- und Leitcodeerstellung für diverse Carrier ist ein wesentlicher Bestandteil des Versandprozesses. Mit diesem Service generieren wir eindeutige Identcodes für jede Ihrer Sendungen. Dies ermöglicht eine detaillierte Sendungsverfolgung und verbessert die Transparenz im Versandprozess. Zudem erlaubt der Leitcode eine optimierte Sortierung und Zustellung Ihrer Sendungen. So können Sie sicher sein, dass Ihre Sendungen stets den richtigen Weg nehmen und pünktlich beim Empfänger ankommen. • Dokumenten- & Rechnungsversand Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Dokumente und Rechungen zuverlässig zu versenden. Ob Verträge, Angebote oder andere wichtige Unterlagen – mit unserem Service sorgen wir dafür, dass Ihre Dokumente sicher und pünktlich beim Empfänger ankommen. Außerdem bieten wir folgende internationale Versandlösungen: • Portooptimierung durch Direct Entry bei den nationalen Postdienstleistern • Portooptimierung für gemischten Auslandsversand durch unsere selbst entwickelte Software International Mail Optimizer (IMO) • Zusammenarbeit mit weltweit mehr als 50 Postverwaltungen
Logistikplanung

Logistikplanung

Neue Lager-/Logistikstruktur geplant? DEDE Industrieausstattung bietet Regale (mit Planungs- und Montagesservice), Bodenmarkierungen, Regalkennzeichnungen und Transportbehälter/-wagen an. Gerne beraten wir Sie persönlich.
Verpackungslogistik

Verpackungslogistik

Verpackungslogistik: mit Deufol - Ob Schwergutverpackungen, Industrieanlagenverpackungen oder Langzeitverpackungen mit Konservierungsverfahren Unsere Verpackungs- und Lagerlösungen für Export- und Industriegüter kennen nur ein Ziel: Die Unversehrtheit Ihres Produkts bis zum Bestimmungsort zu garantieren. Ganz gleich, ob es sich um eine einzelne Maschine oder eine ganze Industrieanlage handelt. So unterschiedlich wie Ihre Anforderungen sind dabei auch unsere Lösungen: Ob Schwergutverpackungen, Industrieanlagenverpackungen oder Langzeitverpackungen mit Konservierungsverfahren – unsere Lösungen werden nicht nur exakt auf Ihr spezielles Produkt und Bedürfnis zugeschnitten, sondern auch auf unterschiedlichste klimatische und statische Bedingungen während des Transports oder spezielle Anforderungen des Bestimmungslandes. Wir verstehen uns auf Containerstau und Seefracht-Verpackungen genauso wie auf gewichts- und raumoptimierte Luftfracht-Verpackungen. Wir lösen aber auch „Spezialaufgaben“, wie die Produktion wiederverwendbarer Verpackungen oder die Verpackung von Gefahrgut, bei der ein fachgerechter Umgang durch speziell geschultes Personal nötig ist. Ganz gleich, wofür Sie unser Know-how brauchen: Wir konzipieren und produzieren jede Verpackung als Einzellösung, entsprechend Ihrer individuellen Anforderungen.
Aktenzustellung

Aktenzustellung

Kaum bestellt, schon zugestellt – wenn Sie eine Akte brauchen Ein Sicherheitsarchiv im Aktendepot Rhein-Main eignet sich nicht ausschließlich für Archivgüter, die nur noch auf den Ablauf der vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist warten. Seine Aufgabe ist es viel mehr, Sie auch von den Beständen zu entlasten, auf die Sie regelmäßig zugreifen müssen. Aktenanforderung Sobald Sie Bedarf an einer Akte haben, einem bestimmten Datenträger oder einem anderen Archivgut, fordern Sie es einfach bei uns an. Über das Depot-Rechercheprogramm im Kundenbereich auf dieser Website oder per Fax oder E-Mail. Selbstverständlich achten wir streng darauf, dass nur von Ihnen autorisierte Personen die Bestellung vornehmen können. Bei der Bestellung per Fax zum Beispiel durch Abgleich der Unterschrift. Aktenlieferung An allen Werktagen, also von Montag bis Freitag, können Sie sich auf unseren schnellen Standard-Service verlassen: Jedes Archivgut, das Sie bis 16.00 Uhr bei uns bestellen, liefern wir Ihnen bis spätestens 12.00 Uhr am Folgetag. Aber manchmal eilt es eben noch mehr. Und auch nach Geschäftsschluss oder an Sonn- und Feiertagen will so manches erledigt werden. Selbstverständlich bieten wir Ihnen daher auch einenExpress-Service für Aktenarchivierung/Aktenlagerung und Lieferungen außerhalb der Geschäftszeiten an. Doch manchmal eilt es noch viel mehr: Auf Wunsch scannen wir Ihre Unterlagen ein und senden sie Ihnen direkt auf elektronischem Wege. Das dauert maximal 1 Stunde. Dokumentation Zugriff auf Ihre Archivalien haben bei uns nur Mitarbeiter, die auf das Datenschutzgesetz verpflichtet sind. Sobald diese ein Archivgut entnehmen, das Sie angefordert haben, stellen sie einen Entleihschein aus. Die Entnahme wird dann ins Depot-Rechercheprogramm eingegeben. Dort können Sie dann auch selbst einsehen, dass Ihr Archivgut gerade "unterwegs" ist. Sobald es ins Aktendepot zurückkehrt, wird ein Rückgabeschein erstellt und auch die Rückgabe im Rechercheprogramm erfasst. Und weil Ihr Archivgut ja einen Barcode trägt, der uns seinen Platz im Aktendepot verrät, kommt es auch genau dort wieder hin. Ohne Wenn und Aber. Da können Sie sicher sein. Jeden Monat erhalten Sie eine Liste aller Archivbewegungen. So bewahren Sie immer den vollen Überblick – auch hinsichtlich der Kosten.
Messverstärker DAT 100

Messverstärker DAT 100

•Hohe Leistungen und langfristige Zuverlässigkeit •“Snap-on”-Montage auf DIN-Schiene (EN50022) •Analogausgang •Konfiguration und Kalibrierung über das frontale Bedienfeld, mit den Zertifikaten der Wandler oder mit bekannten Gewichten ausführbar •2 logische Eingänge und 2 Relaisausgänge •Serielle RS232 Ausgänge, ASCII und MODBUS RTU Protokolle •Die begrenzte Breite ermöglicht, eine hohe Anzahl von Messumformern innerhalb der Automatisierungsgehäuse zu platzieren •Verbindung mit eigensicheren Schutzbarrieren für den Einsatz in gefährlichen Bereichen
Umlaufregal zur Lagerung von Kettbäumen

Umlaufregal zur Lagerung von Kettbäumen

- Industriepaternoster / Umlaufregal für Kettbäume - Lagerkapazität: 28,8t - 18 Tragstangen mit je 1 Kettbaum - 2 übereinanderliegende Bedienstellen
KALLAX Regal, weiß, 77x147 cm

KALLAX Regal, weiß, 77x147 cm

Ob stehend oder liegend – die KALLAX Serie passt sich an Geschmack, Platz, Bedarf und Budget an. Glatte Oberflächen und abgerundete Ecken sorgen für eine hochwertige Anmutung. Du kannst das Regal mit Einsätzen und Fächern individuell gestalten. Erhältlich in vielen verschiedene Größen.
HOLZKISTLE NATURFREUND

HOLZKISTLE NATURFREUND

Aus Birkensperrholz, zur Selbstmontage (inkl. Steckanleitung). Für Kleinutensilien, Babypflänzchen, Schnäpsle, Zettel, Krüschtle und Krimskrams. Ohne Inhalt. Maße 94 x 144 x 160 x 0,3cm. VE 120/1 Stück. Artikelnummer: 1373064
ERP-Lösung für den Großhandel

ERP-Lösung für den Großhandel

Software für den Großhandel Als Drehscheibe in der Verteilung von Waren verantwortet der Großhandel einen reibungslosen Warenfluss und steht durch seine engen Beziehungen zu Herstellern und Kunden für Verlässlichkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Die Globalisierung und zunehmende Digitalisierung der Märkte führen verstärkt zu Forderungen nach immer schnelleren Bestell- und Lieferzeiten, laufender Erweiterung des Angebots und damit einer insgesamt verschärften Wettbewerbssituation. Hier sind innovatives und vorausschauendes Denken und Handeln gefragt. Mit der unternehmensweiten ERP-Software Merkator sind Sie für diese Herausforderungen bestens gerüstet. Unsere Erfahrung aus vielen erfolgreichen Installationen macht die Qualität unserer branchenspezifischen Lösung für den Großhandel aus – praxiserprobt und zugleich kundenindividuell skalierbar. Merkator sorgt für mehr Transparenz und die Straffung Ihrer Prozesse, die effektive Optimierung Ihrer Lagerbestände und Beschaffungszyklen sowie eine integrierte Verwaltung von Vertriebswegen, Vertretungen und Artikeln. Branchenspezifische Funktionen: • Abwicklung der typischen Geschäftsarten (Strecke, Zukauf, Lager) • Beschaffung (komfortables Lieferantencenter / SRM) • Auftragsabwicklung (komfortables Kundencenter / CRM) • Teillieferungen, Rückstandslisten, Auftragszusammenfassung • Artikelverwaltung mit Varianten, Verpackungsarten, Lagerzuordnung • Roh- und DIN-Teile-Verwaltung, RAL-Farbenverwaltung • Preissystem mit Mengenstaffeln, Zuschlägen, Rabatten • Katalogeinspielung • Angebots- und Auftragskalkulation • Verwaltung von Kontrakten, Rahmen-, Abruf- und Planaufträgen • Ein- und Auslagerung, Integration von Waagen und Scannern • Komfortable Kommissionierung • Verpackung nach Vorschriften (Standard und kundenindividuell) • Druck von Packlisten/Versandetiketten (NVE-Etikett mit EAN 128) • Leergutverwaltung (Kunden, Lieferanten, Spediteure) • Versand mit Verwaltung von Speditions-IDs mit Leitweg-Informationen • Qualitätssicherung, Integration von Messgeräten, Lieferantenbewertung • Lagerverwaltung, Lagerplatz- und Chargenverwaltung, Anbindung verschiedener LVS-Systeme (z.B. Hochregal, Paternoster, Tablar) • Permanente oder Stichtagsinventur • Erstellung von Lieferpapieren und Rechnungen (z.B. Sammellieferscheine und -Rechnungen, Gutschriften) auch mit Fremdwährungen und fremdsprachlichen Texten • Übergabe an die Finanzbuchhaltung, eigene OP-Verwaltung, Mahnwesen • Eingangsrechnungskontrolle • EDI-Anbindung
Kleinmöbel, CD-DVD-Schieberegal zweireihig in Kernbuche

Kleinmöbel, CD-DVD-Schieberegal zweireihig in Kernbuche

CD-DVD-Schieberegal zweireihig in Kernbuche, lackiert oder geölt Das absolute Raumwunder unter den CD-Regalen! In zwei Ebenen mit Schiebeelementen und feststehenden Elementen bietet dieses moderne Regal Platz für bis zu 1360 CDs oder DVDs in Jewelcases; die Gesamtlänge der Stellfläche beträgt unglaubliche 13,70 Meter (bei einer Regalbreite von 1,20 m)! Durch die 2 verschließbaren Elemente können Sie einen Teil Ihrer CDs oder DVDs vor unerwünschten Zugriffen schützen, sei es im Büro oder privat (z.B. als Kindersicherung). Die praktische durchgehende Reihenlochbohrung stellt eine individuelle Nutzung sicher; somit können Sie die Abstände zwischen den Fächern selbst bestimmen oder nachträglich verändern. Die beiden Laufrohre aus Edelstahl sorgen für eine optimale Führung der 8 sehr stabilen kugelgelagerten Laufrollen. Vier stabile Kugellager im oberen Bereich verhindern das Kippen der Schiebeelemente. - das Regal ist mit stabilen Holzverbindungen per Lamelloplättchen gefertigt (36 Stück gesamt; Tragfähigkeit pro Lamelloplättchen auf Zug 350 kg) - die Fächer sind gegen Verrutschen gesichert (Fächerträger an der Unterseite des Faches eingesetzt) - Rückwand aus stabiler Multiplexplatte 5 mm - Oberfläche: lackiert oder geölt Gesamthöhe: 149,5 cm Gesamtbreite: ca. 120 cm (von 100 bis 150 cm gilt der angegebene Preis) Gesamttiefe: 36,6 cm Sockelhöhe: 5,0 cm Stollenstärke: 2,5 cm Fachstärke: 1,9 cm Schiebeelemente Breite: 33,6 cm Fächertiefe: 15,2 cm - 14 Fächer mit 29,8 cm in den 2 Schiebe- Elementen; je 8 Abteilungen (Höhe 14,1 cm) für ca. 464 CDs - 14 Fächer mit 32,3 cm in den 2 verschließbaren Elementen (hinter den Schiebeelementen); je 6 Abteilungen (Höhe 14,1 cm) für ca. 384 CDs und je 2 Abteilungen (Höhe 20,8 cm) für ca. 128 DVDs - 7 Fächer mit 48 cm im Mittelteil; je 6 Abteilungen (Höhe 14,1 cm) für ca. 288 CDs und je 2 Abteilungen (Höhe 20,8 cm) für ca. 96 DVDs Der Preis beinhaltet die Anpassung der Regalbreite zwischen 100 cm und 150 cm! (darüber nur geringer Aufpreis) Das Regal wird fertig zusammengeleimt per Spedition geliefert. Gegen Aufpreis auch zerlegbar möglich! Auf Anfrage auch andere Maße (sowohl in der Höhe als auch Breite) möglich! Alle Preise inkl. Versand nach DE, PL, CZ - andere Länder auf Anfrage. Versandgewicht: 73 kg Preise inkl. MwSt. und Versand. Bitte wählen Sie die Breite, Holzart und Oberfläche!
Exportverpackung nach HPE Vorschrift

Exportverpackung nach HPE Vorschrift

Landtransport, Lufttransport oder Seefracht bzw. Seetransport und die Individualität der Industriegüter fordern unterschiedliche Ausführungen der Verpackung. Die richtige Auswahl, Konstruktion sowie Beschaffenheit der Verpackung ist für einen schadenfreien Transport von hoher Bedeutung. Unsere Exportverpackungen erfüllen die an sie gestellten Anforderungen, so dass sie den mechanischen und klimatischen Belastungen während des Transportes, der Lagerung und des Umschlags gerecht werden.
Privat Versand / Umzugsgüter

Privat Versand / Umzugsgüter

Ob Paketversand oder Umzugsgüter – wir transportieren es gerne per Luft oder See. Auch Privatkunden können unseren Service in Anspruch nehmen. Ob Paketversand oder Umzugsgüter – wir transportieren es gerne per Luft oder See. Bitte um Beachtung – seit Mai 2014 sind Privatgüter und Umzugsgüter ab einem Wert von 1000 EUR Anmeldepflichtig beim Zoll – hier können zusätzliche Kosten entstehen!
Internationaler Brief-Versandservice: Weltweite Kommunikation ohne Grenzen

Internationaler Brief-Versandservice: Weltweite Kommunikation ohne Grenzen

Unsere Dienstleistungen im internationalen Brief-Versandservice ermöglichen es Ihnen, weltweit mit Ihren Kunden und Partnern in Kontakt zu treten. TeleMail DirektMarketing GmbH stellt sicher, dass Ihre internationalen Briefe termingerecht und in bestmöglicher Qualität verschickt werden. Unsere Leistungen im internationalen Brief-Versandservice umfassen: 1. Globale Reichweite: Egal, in welchem Teil der Welt sich Ihre Zielgruppe befindet, wir bieten Ihnen die Möglichkeit, mit internationalen Kunden und Partnern zu kommunizieren. Unser Versandservice deckt verschiedene Länder und Regionen ab, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft global wahrgenommen wird. 2. Schneller und zuverlässiger Versand: Unsere langjährige Erfahrung im internationalen Versand gewährleistet, dass Ihre Briefe schnell und zuverlässig zugestellt werden. Wir arbeiten mit renommierten Logistikpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Sendungen sicher und pünktlich ankommen. 3. Porto-Optimierung: Wir optimieren die Portokosten, um sicherzustellen, dass Ihre internationalen Briefe kosteneffizient verschickt werden. Unser Wissen über internationale Portotarife und -regelungen ermöglicht es Ihnen, Ihre Versandkosten zu minimieren. 4. Zollabwicklung: Der internationale Versand erfordert oft die Abwicklung von Zollformalitäten. Wir unterstützen Sie bei der ordnungsgemäßen Abwicklung der Zollanforderungen, um Verzögerungen und Probleme zu vermeiden. 5. Tracking und Reporting: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, den Versandstatus Ihrer internationalen Briefe zu verfolgen. Unser umfassendes Reporting hält Sie auf dem Laufenden und ermöglicht es Ihnen, den Erfolg Ihrer internationalen Kommunikation zu überwachen. Unser internationaler Brief-Versandservice ermöglicht es Unternehmen, effektiv und effizient mit internationalen Kunden und Partnern zu kommunizieren. Egal, ob es sich um Geschäftskorrespondenz, Marketingmaterialien oder andere Dokumente handelt, wir kümmern uns um den sicheren und pünktlichen Versand. Verlassen Sie sich auf TeleMail DirektMarketing GmbH, um Ihre internationalen Briefe in die Welt hinauszutragen und Ihre globale Kommunikation ohne Grenzen zu ermöglichen.
Exportverpackungen

Exportverpackungen

Aufgrund unserer 40-jährigen Erfahrung und unseres herausragenden Know-hows auf dem Gebiet der Exportverpackung konnten unsere Experten bereits für unzählige Industriegüter einen optimalen Schutz während des Transportsgewährleisten. Diese gewonnenen Erkenntnisse wenden wir heute selbstverständlich auf für Ihre zu verpackenden Güter an und sorgen so dafür, dass Ihre Waren sicher geschützt an ihrem jeweiligen Bestimmungsort ankommen – und das rund um den gesamten Globus.
Wabenregale mit verschiedenen Fachteilungen

Wabenregale mit verschiedenen Fachteilungen

- Wabenregal für kleine Mengen - Einzelblöcke mit verschiedenen Fachteilungen - Breite: 1.000 mm - Tiefe: 1.000 - 6.000 mm - Höhe: 1.000 mm - beidseitig bedienbar - erweiterbar und nachrüstbar - Einzelblöcke auf Rollen montierbar
Schubfach-Regal für Matten

Schubfach-Regal für Matten

Schubfach-Regal mit freiem Auszug - Lagerung von Matten o. ä. Flachgut - 6 Fächer mit je 100 kg Tragfähigkeit - Beladung von Hand
Regalmontage - Montage von Lagerkennzeichnungen und Regalbeschriftungen

Regalmontage - Montage von Lagerkennzeichnungen und Regalbeschriftungen

Die Montage von Lagerkennzeichnungen beinhaltet als Service / Dienstleistung Lagermarkierungen auf Regale (z. B. auf Fachbodenregale oder Palettenregale) in Lagern zu montieren bzw. anzubringen. Unser Service umfasst die Planung bzw. das Design der Regaletiketten und Fertigung der Lagermarkierungen sowie deren Montage vor Ort.
Rackpack - das geniale Weinregal

Rackpack - das geniale Weinregal

Eine geniale Erfindung: Wein-Verpackung und -Regal in einem, für bis zu 12 Flaschen. Damit Sie gleich loslegen können, ist das Regal zusammen mit einem hochwertigen Wein verpackt: 1 Roséwein von Villa Römer (0,75 l) - entdecken Sie nicht nur Rackpack® sondern auch einen höchst interessanten Wein! Artikelnummer: 462754 Zolltarifnummer: 44151010 Gewicht: 2.3 Maße: 40 x 11 x 11 cm
Stapelregal / Stapelregale / Stapelpalette / Stapelpaletten zum Kauf

Stapelregal / Stapelregale / Stapelpalette / Stapelpaletten zum Kauf

Stapelpaletten aus Metall für 750 kg Last, auch für Transport einsetzbar: Stapelgestelle aus Metall sind ideal als Lagertechnik für Bodenlager sowie Blocklager und für die schnelle Beladung von LKWs. Robustes und langlebiges Qualitätsprodukt „Made in Germany“. Lastaufnahme: Einzeln 750 kg , Auflast 1500 kg, verstärkte Ausführung für Schwerlasten und andere Sonderanfertigungen auf Anfrage möglich Farben: Grün (RAL 6017), Lichtgrau (RAL 7035), andere RAL-Farben auf Anfrage
Schwerlast-Blechlager

Schwerlast-Blechlager

Schwerlast-Blechlager mit feststehenden Seitenwänden - 4 Fächer mit je 1.500 kg Tragfähigkeit - 10 Fächer mit 800 kg Tragfähigkeit - B x H x T: 3.700 x 1.700 x 5.000 mm - Beladung mit Kran o. Stapler - Vollverkleidet
Umbausatz von Pfister CPD/CPR 50t auf RTE ASC 30-50t

Umbausatz von Pfister CPD/CPR 50t auf RTE ASC 30-50t

Einbauteile Umrüstsätze Nennlast: 30-50 t
Elastomerlager PTB – geprüft

Elastomerlager PTB – geprüft

Einbauteile für 9123 / 5123 Nennlast: 0,5-2 t
Elastomerlager PTB – geprüft

Elastomerlager PTB – geprüft

Einbauteile für 9123 / 5123 Nennlast: 5 t